Eins und Eins sind Viele

1
164
views

Im September 2015 war ich auf eine Hochzeit eingeladen und wie es so üblich ist gab es auch ein Hochzeitsbuch in dem man für das Brautpaar ein paar Zeilen hinterlassen konnte. Miri und Sarah haben mich damals zu diesen Zeilen inspiriert, die ich gerne mit euch teilen möchte – als kleiner Impuls für die Liebe, die an diesem Tag so richtig spürbar war und an den ich mich einfach gerne erinnere.



Eine große Mathematikerin* hat einmal gesagt Eins und Eins sind viele.

Viele gemeinsame Stunden, 

viele zärtliche Berührungen, 

viele laute Lacher, 

viele bunte Träume, 

viele vertraute Gespräche, 

viele bekannte Gesten, 

viele liebevolle Blicke, 

viele vertraute Wege.

Eins und Eins sind Miri und Sarah. 




* die mich nicht kennende Leserin muss wissen, dass ich Mathematik studiert habe und ich diese Profession zumindest noch zu meinen Leidenschaften zähle :).


© picture by sinn-impuls.at

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen